Internet AG

Wir verwalten die Homepage und die Accounts auf den sozialen Netzwerken.

Schulchor

Der Chor wird von Herr Strahl geleitet und trifft sich jeden Dienstag in der 6. Stunde.

Kunst AG

Geleitet wird die Kunst-AG von Frau Rieger, die an der Realschule Kunst, Technik und Musik unterrichtet.

Schulband

Die Band startet in neuer Besetzung und mit neuer Motivation den Versuch, die Erfolge vom letzten Jahr zu wiederholen und zu übertreffen.

Foto AG

Frau Rieger leitet die Foto-AG im Wechsel mit der Kunst-AG.

Sport AG

Die Fitness-AG ist Mittwochs um 13.00 bis 13.30. Treffpunkt ist im Aufenthaltsraum. Wir trainieren alle denhbaren Muskeln.

Fußball AG

Die Fußball AG leitet Hr. Gläser und findet statt für die Klassen 9 und 10.

Musical AG

Es waren 2 tolle Aufführungen, Gratulation an alle Mitwirkenden

Bilder gibt es auf unserer FB-Seite.

Schulhund

Dabei gibt es jeden Dienstag in der 6. Stunde einen Mix aus Theorie und Praxis. Darin geht es unter anderem um die  Körpersprache, Hunden deren Pflege und Ernährung.

Schulladen

Der Schulladen befindet sich an der Fensterfront neben dem Bäcker und verkauft verschiedene Schulsachen und Trinkflaschen.